Sega hat einen weiteren, spielbaren Gastcharakter für Super Monkey Ball Banana Mania angekündigt. Dabei handelt es sich um niemand geringeren als Kiryu Kazuma, Protagonist der Yakuza-Reihe.

Vor kurzem berichteten wir über Sonic und Tails als spielbare Charaktere. Somit wurden nun vier neue Charaktere veröffentlicht. Weitere sollen bis zum Release folgen.

Wir auch zuvor hat Sega einen Trailer veröffentlicht, der uns den neuen Charakter näherbringt. Schaut ihn euch gleich hier an:

Super Monkey Ball Banana Mania erscheint am 5. Oktober 2021 für Nintendo Switch, Playstation 4, Playstation 5, Xbox One und Xbox Series X/S als physische Version und als digitale Version für den PC.

QuelleYouTube
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.