Sword Art Online Alicization Lycoris – Ab sofort verfügbar, Launch Trailer steht bereit

Ihr könnt ab sofort in die Welt von Sword Art Online Alicization Lycoris eintauchen.

0

Fans weltweit können nun endlich tief in die Geschichte von Sword Art Online Alicization Lycoris eintauchen und Underworld, die virtuelle Welt, welche ihr Debüt im aktuellen Arc des Anime gefeiert hat, erforschen. Spieler verfolgen die Reise von Kirito, der hitzige Kämpfe bestreitet und herzerwärmende Szenen erlebt. Dabei trifft er auf viele bekannte Gesichter, wie Eugeo, Quinella und natürlich Alice. Im Launch Trailer könnt ihr euch einen genaueren Eindruck dessen machen.

Viele neue Mechaniken positionieren Sword Art Online Alicization Lycoris als eine frische JRPG-Erfahrung. Das KI-System ermöglicht es Spieler das Verhalten ihres Teams anzupassen. Die Aktionen der KI-Begleiter sind für jede Situation individuell anpassbar. Zusätzlich enthält das Spiel eine große Auswahl an Aktivitäten wie Angeln, Zutaten sammeln, Gegenstände herstellen und eine Beziehung zu den anderen Charakteren aufbauen, was zusätzliche Boni verschafft. Über den Online-Multiplayer-Modus können sich bis zu vier SpielerInnen zusammenschließen, um auch die stärksten Gegner zu besiegen.

Sword Art Online Alicization Lycoris ist ab sofort für PlayStation®4, Xbox One (digital) und PC (digital über Steam) erhältlich.

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...