Sword Art Online Alicization Lycoris – Neuer Trailer mit Fan Lieblingen

0

Bandai Namco Entertainment gibt bekannt, dass die Fan-Lieblinge Sinon, Leafa, Silica und Lisbeth in Sword Art Online Alicization Lycoris erscheinen werden.

Als wiederkehrende Charaktere des Sword Art Online-Franchises werden die vier Heldinnen Sinon, Leafa, Silica und Lisbeth noch einmal zurückkehren, um Kirito auf seiner Reise durch die Unterwelt zu unterstützen. Die Spieler werden in der Lage sein, die Charaktere in ihre Gruppe aufzunehmen und ihre Stärke zu nutzen, um die Feinde zu besiegen.

Sword Art Online Alicization Lycoris erscheint am 10. Juli 2020 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...