Sword Art Online: Alicization Lycoris – Release im neuen Trailer enthüllt

Das Spiel erscheint im Mai 2020.

0

Ein neuer Trailer zu Sword Art Online: Alicization Lycoris gibt nicht nur das Release bekannt, sondern zeigt ebenfalls einige neue Szenen. Dem neuen Video nach wird das Action RPG am 22. Mai 2020 veröffentlicht. Der Titel greift den aktuellen Handlungsbogen des Sword-Art-Online-Animes auf und wird für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich sein.

Das Spiel erzählt die Geschichte von Kirito und Eugeo, die versuchen, ihre lang verschollene Freundin Alice wiederzufinden. Auf ihrer Reise durch die Unterwelt treffen sie auf niemals zuvor gesehene Areale wie Mildea Plains oder Vizeah Valle und eine Reihe von Feinden, darunter die angsteinflößenden Krieger der Kathedrale, die Integrity Knights. Die folgenden drei Krieger werden Teil des Spiels sein:

  • Fanatio Synthesis Two
  • Deusolbert Synthesis Seven
  • Eldrie Synthesis Thirty-one

Sword Art Online: Alicization Lycoris erscheint mit japanischer und englischer Sprachausgabe, inklusive deutscher Untertitel. Vorbesteller erhalten bei ausgewählten Händlern ein DLC-Paket mit vier Kostümen.

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...