Bandai Namco Entertainment gibt bekannt, dass die Veröffentlichung von Sword Art Online: Alicization Lycoris auf den 10. Juli verschoben wird. Der Titel sollte ursprünglich am 22. Mai erscheinen, was aufgrund der aktuellen Lage leider nicht zu realisieren ist. Doch kein Grund den Kopf hängen zu lassen. Bei Tips Blackjack könnt ihr die Zeit bis zum Release nutzen, um wertvolle Profi-Ratschläge einzuholen, sodass ihr im nächsten Poker-Spieleabend mit Freunden als Sieger rausgeht.

Executive Producer Yosuke Futami äußert sich wie folgt dazu:

„Wir arbeiten mit voller Kraft an Sword Art Online: Alicization Lycoris, da wir wissen, dass unsere Fans sich auf ein neues “SWORD ART ONLINE”-Spiel freuen. Aber aufgrund der aktuellen Lage mussten wir die schwere Entscheidung treffen, den Release von Sword Art Online: Alicization Lycoris auf den 10. Juli zu verschieben. Wir glauben, dass dies der beste Weg ist, um unseren Fans die beste Version des Spiels liefern zu können.“

Sword Art Online: Alicization Lycoris erscheint am 10. Juli 2020 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...