Das spirituelle Horrorspiel The Chant wurde für PS4/5, Xbox One/Series S/X und PC angekündigt. Es ist für einen Release im Herbst diesen Jahres geplant. Den Trailer findet ihr hier:

Spieler:innen erleben die Geschichte von The Chant in der Third-Person-Perspektive. Dabei finden sie sich an einem spirituellen Rückzugsort wieder, welcher von einem New-Age-Kult geführt wird. Nachdem ein Ritual schief läuft, muss man craften, kämpfen und fliehen, um die dadurch erweckten Grauen zu überstehen. Dabei hat man die Möglichkeit, sich mit übernatürlichen Fähigkeiten zu verteidigen. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auf der offiziellen Website.

QuelleBrass Token Official Website
Teilen
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.