The Dark Pictures: Little Hope – Neuer Trailer bestätigt Release im Sommer

Die nächste Horrorepisode steht im Sommer 2020 an.

0

Nach der Ankündigung des neuen Horrortitels wurde es etwas ruhiger um das Spiel. Nun steht ein neuer Trailer parat, der euch ein paar genauere Einblicke in den Titel verschafft. Zudem bestätigt das Video erneut den Releasezeitraum im Sommer 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Über The Dark Pictures: Little Hope

In Little Hope sind vier Studenten mit ihrem Lehrer durch einen mysteriösen Nebel in der titelgebenden Stadt gefangen. Zusammen suchen sie verzweifelt nach einer Möglichkeit zu entkommen, doch die okkulte Vergangenheit der Stadt lauert hinter jeder Ecke. Um zu entkommen, müssen sie das Geheimnis hinter den schattenhaften Erscheinungen enthüllen, von denen sie gejagt werden, bevor diese ihre Seelen in die Hölle schleifen.

Spieler haben die Möglichkeit, in die Rolle von fünf neuen Protagonisten zu schlüpfen. Genau wie das erste Spiel, Man of Medan, beinhaltet Little Hope mehrere Storylines, Abzweigungen und Enden, die den Wiederspielwert steigern. Jede Entscheidung wird Auswirkungen darauf haben, wer überlebt und wessen Schicksal besiegelt ist.

Der allwissende Kurator, der in der gesamten Serie zu finden ist, wird wieder den Fortschritt der Spieler beobachten und gelegentliche Tipps geben, wenn sie dies möchten. Der “Gemeinsame Story”-Modus und “Filmabend”-Modus, in denen mehrere Spieler ihre Geschichte online und offline miteinander erleben können, werden wieder verfügbar sein. Neben dem Standard “Theatrical Cut” des Spiels, wird es als Vorbestellerbonus wieder den “Curator’s Cut” geben.

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...