The Dark Pictures: Little Hope – Release im Oktober, neuer Trailer verfügbar

The Dark Pictures Anthology: Little Hope erscheint am 30. Oktober für PlayStation 4, Xbox One und PC.

0

Bandai Namco Entertainment gibt bekannt, dass The Dark Pictures: Little Hope am 30. Oktober 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC (digital) erscheint. Darüber hinaus steht ein neuer Trailer bereit, der euch weitere Einblicke ins Gruselspiel gibt.

Little Hope, der zweite Ableger der Dark Pictures Anthology, gibt Spielern die Möglichkeit das Spiel entweder alleine im Single-Player-Modus oder zu zweit im Modus “Gemeinsame Story” bzw. mit bis zu fünf Spielern im Filmabend-Modus zu spielen.

Vier Studenten und ihr Lehrer sind in der verlassenen Stadt Little Hope gestrandet und können sie aufgrund eines mysteriösen Nebels nicht mehr verlassen. Sie suchen verzweifelt nach einem Ausweg, doch Visionen von der dunklen und verstörenden Vergangenheit der Stadt lauern hinter jeder Ecke. Um zu überleben, müssen sie die Geheimnisse, die diese düsteren Erscheinungen umgeben, enthüllen, bevor die bösartigen Kräfte ihre Seelen in die Hölle entführen.

The Dark Pictures: Little Hope erscheint in drei Editionen: Standard, Limited und Collector’s. Ein Pre-Order Bonus wird digital und bei teilnehmenden Händlern verfügbar sein.

  • Das Limited-Edition Bundle, das nur bei teilnehmenden Händlern erhältlich ist, beinhaltet die Spiele Little Hope und Man of Medan, eine Stoffkarte, zwei Sammler-Pins und ein Steelcase mit vier Fächern
  • Die Collector’s Edition beinhaltet das Spiel Little Hope, eine Stoffkarte, zwei Sammler-Pins, ein Steelcase mit vier Fächern und eine Replika von Marys Puppe. Diese Edition ist exklusiv im E-Commerce Store von Bandai Namco Entertainment erhältlich
  • Pre-Order Bonus: Early Access zum Curator’s Cut (Bisher nicht zugängliche Szenen aus der Perspektive anderer Charaktere)
QuellePressemitteilung
Teilen
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...