Nachdem Ubisoft bereits eine Private Beta zu The Division 2 startete, soll kurz vor Launch eine weitere Beta stattfinden. Im Gegensatz zur Private Beta, auf die nur Vorbesteller und speziell geladene Spieler Zugriff hatten, wird die nächste Beta für Jedermann zur Verfügung stehen.

Interessenten haben im Zeitraum vom 01. März – 04. März 2019 die Gelegenheit den Shooter auszuprobieren. Wer sich also noch unschlüssig ist, ob das Spiel dem Vorgänger gerecht werden kann, sollte sich das genannte Wochenende etwas Zeit nehmen, um den Titel zu testen.
Von offizieller Seite heißt es:

„Die Private Beta war erst der Anfang. Letzte Chance, um vor Veröffentlichung zu spielen.“

Ob sich die Beta inhaltlich von der Private Beta unterscheidet ist noch unklar. Generell wird erst in den kommenden Tagen und Wochen verraten, welche Inhalte der Beta spendiert werden. Wer mehr wissen möchte, sollte die offizielle Internetseite in Beobachtung halten.

The Division 2 erscheint am 15. März 2019 für Playstation 4, Xbox One und PC.

QuelleUbisoft Homepage
Teilen
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...