The Outer Worlds – Closed Door Gameplay der E3 im Video

Neue Eindrücke im neuen Gameplay-Video.

0

Die früheren „Fallout: New Vegas“-Entwickler von Obsidian Entertainment arbeiten momentan an ihrem neuen Endzeit Open World Spiel RPG The Outer Worlds. Nachdem auf der E3 eine ausführliche Gameplay exklusiv für Pressevertreter abgehalten wurde, steht diese nun der Öffentlichkeit zur Verfügung.

Das rund 20-minütige Gameplaymaterial ist von den Entwicklern kommentiert und enthält jede Menge neue Spielszenen. Neben dem Closed-Door E3 Gameplay ist vor Kurzem ebenfalls ein Event abgehalten worden, bei dem ausgewählte Personen das Spiel ausprobieren konnten. Auf Youtube findet man dazu ebenfalls jede Menge neue Spielszenen, mit denen ihr euch ein besseres Bild des Titels machen könnt.

The Outer Worlds erscheint am 25. Oktober 2019 für PS4, Xbox One und PC. Alles, was im Spiel passiert, ist von euren Entscheidungen abhängig. Ihr könnt sogar bei Bedarf die Rolle des Antagonisten einnehmen.

QuelleYoutube
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...