The Outer Worlds – E3 Trailer zum Rollenspiel, Erscheinungstermin enthüllt

Obsidians Rollenspiel im umfassenden E3 Trailer.

0

Auch Obsidians neues Rollenspiel The Outer Worlds kommt auf der diesjährigen E3 2019 nicht zu kurz. Direkt zu Beginn der Microsoft Pressekonferenz wurde ein umfassender Trailer zum Titel gezeigt.

Dieser zeigt die schönen Landschaften des Spiels und geht auf die Rollen ein, die Spieler übernehmen können. Demnach könnt ihr entweder den allheiligen Retter spielen oder euch als Psychopath jedem in den Weg stellen. Das ist ganz eure Entscheidung.
Wie man es von Obsidians Spielen gewohnt ist, wird man aber auch in The Outer Worlds die Konsequenzen seiner Taten zu spüren bekommen.

Im Zuge des E3 Trailers wurde nun auch das Erscheinungsdatum genannt. The Outer Worlds wird am 25. Oktober 2019 für Playstation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

QuelleYoutube
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...