Der Release von The Surge 2 steht schon fast vor der Tür. Dann können Spieler endlich die Fortsetzung genießen und ihre Feinde mit brutaler Eleganz in ihre Einzelteile zerlegen. Deck13 und Focus Home Interactive geben bekannt, dass The Surge 2 sowohl auf der PlayStation 4 Pro als auch der Xbox One X 4K-Gameplay unterstützen wird. Dadurch können Spieler die grotesk-schöne Fusion von Mensch und Maschine in noch detailreicherer Pracht erleben. Das 4K Material wird auf 30 FPS limitiert sein. Entscheiden sich Spieler für die 1080p Variante, können sie die grausame Welt von The Surge 2 in ganzen flüssigen 60 FPS erleben.

Die Handlung spielt in Jericho City, die von innen heraus zerbricht. Die Bezirke werden von Abhängigen, Banden und feindseligen Nano-Monstrositäten bevölkert. Mit einer Waffe in der Hand und einer Drohne im Schlepptau erforschen Spieler die dystopische Metropole entweder in detaillierter 4K-Auflösung bei 30FPS oder flüssigen 60FPS bei 1080p, sowohl auf PlayStation 4 Pro als auch Xbox One X. Erscheinen wird The Surge 2 am 24. September 2019 für Playstation 4, Xbox One und den PC.
QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...