Those Who Remain – Neuer Trailer, Zusammenschluss mit Wired Productions

Wired Productions enthüllt psychologisches Horrorspiel, das auf der gamescom 2019 vorgestellt wird.

0

Those Who Remain ist derzeit bei Camel 101 in Entwicklung. Wie nun bekannt gemacht wurde, haben die Entwickler eine Kooperation mit Wired Productions gestartet. Ein neuer Trailer zeigt weitere Spielszenen des Titels. Auf der gamescom 2019 soll das Spiel erstmals Medienvertretern zugänglich gemacht werden.

Those Who Remain ist ein psychologisches Horrorspiel, in dem man den Hauptcharakter Edward auf seinem Weg durch die Dunkelheit nach Dormont begleitet – eine einst verschlafene und nun in Geheimisse gehüllte Stadt, deren Bewohner auf mysteriöse Weise verschwinden. Dort versucht Edward, zurück ins Licht zu finden und sein Leben wieder in die richtige Bahn zu lenken.
Leo Zullo, Managing Director von Wired Productions, hat Folgendes zu sagen:

Those Who Remain wird Spieler in seinen Bann ziehen. Das Spiel ist voller Atmosphäre und nimmt den Spieler mit auf eine Reise, die seine Vorstellungskraft übersteigt. Wir freuen uns, den Titel und das Team in der Wired-Familie und auf der gamescom willkommen zu heißen.“

Ricardo Cesteiro, Mitbegründer von Camel 101, sagt:

„Wir sind begeistert über unsere Partnerschaft mit Wired Productions. Sie besitzen die gleiche Leidenschaft für Spiele wie wir. Sie haben Erfahrung mit dem Genre und werden uns helfen, unsere Vision für das Spiel mit einem weltweiten Publikum zu teilen, worüber wir uns sehr freuen.“

Das Spiel erscheint für PlayStation 4, Xbox One und den PC. Ein Releasetermin steht noch nicht fest. Dennoch soll das Spiel nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...