Those Who Remain – Unheimliche Szenen im neuen Horror Trailer

Neue Einblicke aus dem verfluchten Dormont im Trailer.

0

Die Indie Entwickler von Camel 101 verkündeten Anfang 2018 die Arbeit an ihrem neusten Horrortitel „Those Who Remain“ an.

Im Spiel erkunden Spieler die fiktive Kleinstadt Dormont. Ein Fluch lastet auf der Stadt, der Spieler vor eine unheimliche Dunkelheit stellt. Portale verbinden die Welt mit einer anderen Dimension. Diese andere Welt soll der eigentlichen zwar ähnlich sehen, aber doch anders sein. Durch diese Portale können Spieler in ähnliche Bereiche reisen. Durch diese Mechanik können interessante Puzzle geschaffen werden, welche zu besonderen Horror-Erfahrungen führen sollen.

Ein neuer Trailer gibt euch weitere Eindrücke in die gruselige Welt von Those Who Remain.
Das Spiel sollte ursprünglich noch 2018 erscheinen. Doch diese Planung wurde umgestellt, sodass das Release auf 2019 verschoben wurde. Wann genau der Titel in diesem Jahr erscheint, bleibt abzuwarten. Sicher ist, dass der Titel für die Konsolen und den PC auf den Markt kommen soll.

QuelleYoutube
Teilen