Transference – Thriller im E3 Trailer vorgestellt

Taucht in das mysteriöse Experiment von Transference ein.

0

Könnt ihr euch noch erinnern? Auf der Ubisoft E3 Konferenz 2017 wurde ein mysteriöser Thriller mit VR Support namens Transference angekündigt. Seit dem wurde es überraschend ruhig um den Titel, der die schrecklichen Geheimnisse einer kleinen Familie eines Forschers aufdecken soll.

Ein brand neuer Trailer gibt nun weitere Einblicke in den Mystery-Thriller, der Film- und Spielelemente vereinen soll, und zeigt viel Gameplay Material.

Auf offizieller Seite heißt es:

„Tauche ein in das Experiment eines verstörten Forschers, der eine digitale Simulation seiner Familie aus den gemeinsamen Erinnerungen der Familie erstellt. Wechsel zwischen den drei Perspektiven der Familienmitglieder und ergründe das Geheimnis, welches sich hinter den Erinnerungsfragmenten befindet, in diesem Psycho-Thriller.“

Das Spiel ist ebenfalls komplett in VR spielbar und kommt für die Playstation VR, Oculus Rift als auch die HTC Vive und die Playstation 4, Xbox One sowie den PC auf den Markt. Ursprünglich sollte es bereits im Frühling diesen Jahres erscheinen. Nach einer Verschiebung soll der Titel jetzt im Herbst 2018 das Licht der Welt erblicken.

QuelleYoutube
Teilen