Code Vein – Releasetermin im frischen E3 Trailer

Das Spiel hat einen Termin.

0

Das Souls-Like Spiel von Bandai Namco Entertainment hört auf den Namen Code Vein. Nachdem das Action RPG bereits im letzten Jahr erscheinen sollte, hat man sich auf eine Verschiebung geeinigt. Daraufhin wurde es ziemlich ruhig um den Titel. Nun sollen die weiteren Arbeiten am Titel Früchte tragen und Spieler überzeugen.

Ein neuer Trailer zum Spiel kommt frisch von der E3 und gibt euch einen groben Überblick. Es werden einige Bosse gezeigt und nochmal etwas über die Story erzählt. Außerdem wurde nun der neue Erscheinungstermin verkündet.

Endgültig terminiert ist Code Vein nun für den 27. September 2019. Erscheinen wird es für Playstation 4, Xbox One und den PC.

Im Spiel seid ihr in einer Welt unterwegs, die aufgrund einer mysteriösen Katastrophe kurz vor dem Untergang steht. Im Zentrum halten sich Wiedergänger auf, die als Veins bezeichnet werden. Sie zogen sich zurück und kämpfen nun ums Überleben. Übermenschliche Kräfte helfen ihnen dabei, welche allerdings ein Opfer verlangen: Den Verlust ihrer Erinnerungen und den Durst nach Blut. Wenn Veins sich diesem Drang nach Blut komplett hingeben, riskieren sie zu einem Verlorenen zu werden.

QuelleYoutube
Teilen