Auch dieses Jahr wollen wir euch mit einigen Unterstützern die Vorweihnachtszeit etwas versüßen und präsentieren unseren PS4Source Adventskalender 2022. Wie auch schon letztes Jahr könnt ihr hier wieder jeden Tag etwas gewinnen. Die Teilnahme ist dabei recht simpel. Folgt einfach einer unserer Socialmediaseiten, liked den jeweiligen Gewinnbeitrag und kommentiert diesen (manchmal mit dem Gewinn eurer Wahl). Denkt auch bitte daran eine Person zu verlinken.

      

Die Gewinnspiele laufen immer einen Tag lang von 0:00-24:00 Uhr, also öffnen wir schon in wenigen Stunden das erste Türchen. Das Titelbild liefert euch dabei schon einen kleinen Einblick, was ihr so erwarten könnt.

Ich möchte mich auch an diesem Punkt schon einmal bei allen Unterstützern bedanken. Dazu gehören: EA, Ubisoft, Günther Beyer, Plaion, Nacon, 2K, Hama, NIS America, Warner, Reef Entertainment, Ravensburger, Race Effect, Blue Ocean und Graffiti Games.
Falls noch jemand im Laufe der Zeit dazukommen sollte, werde ich das hier natürlich ergänzen.

Allen Teilnehmer:innen wünsche ich schon einmal viel Glück und eine schöne Vorweihnachtszeit.

Nachfolgend habt ihr immer einen Überblick über die laufenden und abgeschlossenen Gewinnspiele des PS4Source Adventskalenders 2022.

PS4source Adventskalender 2022

Teilen
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.