Erica – Live Action Thriller im Launch Trailer

Interactiver Live Action Thriller ist ab sofort verfügbar.

0

Während der Gamescom Opening Night Live wurde der Live Action Thriller namens Erica in einem Launch Trailer angekündigt. Mit der Ankündigung folgt gleichzeitig der Release. Interessenten können das Spiel ab sofort im Playstation Store herunterladen.

Entwickelt wurde Erica von FlavourWorks und Sony Interactive Entertainment. Das Spiel fokussiert sich auf die Erzählung von der namensgebenden Protagonistin Erica. Sie versucht die Hintergründe eines Mordfalls aufzudecken, der eng mit ihrer Familiengeschichte in Verbindung steht. Jedoch muss sie stets Wahrheit und Lüge auseinanderhalten, um die Geschehnisse rekonstruieren zu können.

Ihr könnt Erica auf zwei Arten spielen: Entweder per Touchscreen auf eurem PS4-Controller oder via einer verbundenen Handysteuerung. Entscheidungen spielen eine zentrale Rolle im Spiel. So müsst ihr beispielsweise wählen, ob ihr nur durch einen Türspalt spähen wollt, oder diese lieber kräftig aufbrechen möchtet. Jede Bewegung und jeder unterschiedlich starker Druck auf dem Touchpad hat eine Auswirkung auf die Geschehnisse im Spiel.

Erica kann ab sofort im Playstation Store für rund 10€ heruntergeladen werden.

QuellePlaystation Blog
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...