Gameplay Aufzeichnung funktioniert auch ohne PlayStation Plus Abonnement

0

Shuhei Yoshida, Präsident von Sony Computer Entertainment hat via Twitter auf eine interessante Frage eines Users namens James geantwortet.

James

Wird die Aufnahme Funktion der PS4 für alle verfügbar sein, oder nur für diejenigen mit einem PlayStation Plus Abonnement?

 

Shuhei Yoshida

Für Alle

Shuhei Youshida Twitter

Damit bietet die PS4 einen weiteren Vorteil gegenüber Microsofts Xbox One. Diese erlaubt das Aufnehmen und Teilen von Videos nur mit einer Xbox Gold Mitgliedschaft.

Die Aufnahme Funktion ermöglicht es allen PS4 Besitzern Ihre letzten 15-Minuten vom Spiel an Freunde oder der ganzen Welt zu teilen. Die Aufnahmen können vorher bearbeitet und geschnitten werden!

 

Quelle: play3.de

Teilen
fenomeno0chris
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community mit regelmäßigen News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!