Godfall wurde auf den Game Awards 2019 zum ersten Mal als Playstation 5 Launch Titel angekündigt. Dabei handelt es sich um einen „Loot-Slasher“, der sich auf rasante Gefechte in einer gefährlichen Welt fokussiert.
Im Trailer zu sehen sind u.a. die Welt von Aperion, Waffenklassen, eine Auswahl an Valorplates sowie die rasanten Nahkampfschlachten, die euch in Godfall erwarten. Im Spiel könnt ihr 5 Waffenklassen meistern und diverse Valorplates freischalten. Ihr könnt im Level aufsteigen, neue Fähigkeiten erlernen und alleine oder zusammen im online Koop für bis zu 3 Spieler in den Kampf ziehen.
Die Entwickler äußern sich zu ihrem Spiel:
„In Godfall befindet sich Aperion am Rande des Untergangs. Ihr spielt den letzten der valorianischen Ritter, götterähnliche Krieger, die sich mit Valorplates ausrüsten können – legendäre Rüstungssets, die den Träger zu einem unaufhaltsamen Meister des Nahkampfs machen. Spieler schlagen sich auf dem Weg durch die elementaren Reiche durch Gegnerscharen und fordern die wahnsinnigen Gott Macros heraus, der sie auf der Spitze schon erwartet.“
Godfall erscheint Ende des Jahres für Playstation 5 und den PC.