Godfall – 1 Jahr alter Trailer geleakt

Trailer mit Gameplay durchgesickert.

0

Vor Kurzem wurde ein erster Teaser Trailer zum PlayStation 5 Exklusivtitel Godfall veröffentlicht, der einen ersten Eindruck darüber vermittelt, wo die Reise hingehen wird.

Obwohl dieser Trailer kein Gameplay enthielt, konnte das Spiel bereits Fans für sich gewinnen. Nun macht ein geleakter Trailer von Godfall die Runde, welcher Eindrücke des Gameplays vermittelt.

Dieser inoffizielle Trailer ist jedoch zu Beginn des Jahres 2019 editiert worden und diente zur internen Veranschaulichung. Das bestätigten die Entwickler in einem Tweet. Zudem handelt es sich dabei nicht um PS5 Grafik, da das gezeigte Gameplay auf dem PC enstanden ist. Dennoch können sich die Bilder und vor allem die Lichteffekte durchaus sehen lassen. Laut den Machern sollen in Kürze neue Details veröffentlicht werden.

„Eure Aufregung begeistert uns sehr und wir freuen uns, euch zu zeigen, wie weit das Spiel mittlerweile gekommen ist. Freut euch auf einen baldigen detaillierteren Einblick!“

Das Video möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten und haben es wie immer oben eingebunden. Hier nochmal der besagte Tweet der Entwickler:

QuelleYoutube
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...