Godfall – Gameplay Trailer zeigt Szenen aus dem PS5 Spiel

Das Gameplay zeigt die götterähnlichen valorianischen Ritter in Aktion.

0

Godfall wurde auf den Game Awards 2019 zum ersten Mal als Playstation 5 Launch Titel angekündigt. Dabei handelt es sich um einen „Loot-Slasher“, der sich auf rasante Gefechte in einer gefährlichen Welt fokussiert.

Im Trailer zu sehen sind u.a. die Welt von Aperion, Waffenklassen, eine Auswahl an Valorplates sowie die rasanten Nahkampfschlachten, die euch in Godfall erwarten. Im Spiel könnt ihr 5 Waffenklassen meistern und diverse Valorplates freischalten. Ihr könnt im Level aufsteigen, neue Fähigkeiten erlernen und alleine oder zusammen im online Koop für bis zu 3 Spieler in den Kampf ziehen.

Die Entwickler äußern sich zu ihrem Spiel:

„In Godfall befindet sich Aperion am Rande des Untergangs. Ihr spielt den letzten der valorianischen Ritter, götterähnliche Krieger, die sich mit Valorplates ausrüsten können – legendäre Rüstungssets, die den Träger zu einem unaufhaltsamen Meister des Nahkampfs machen. Spieler schlagen sich auf dem Weg durch die elementaren Reiche durch Gegnerscharen und fordern die wahnsinnigen Gott Macros heraus, der sie auf der Spitze schon erwartet.“

Godfall erscheint Ende des Jahres für Playstation 5 und den PC.

QuellePlaystation Blog
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...