Dass Kingdom Hearts 3 erneut ein sehr umfangreiches Rollenspiel-Abenteuer werden würde, war Fans schon lange bewusst. Das Crossover vereint zahlreiche Disney-Universen und wird euch unter anderem in die Welten von Monster AG und Fluch der Karibik entführen.

Jetzt gibt es auch Informationen zur Spielzeit von offizieller Seite. Wie Geek.com von Square Enix erfahren hat, richtet sich die Länge des Spiels nach der Sorgfalt, mit der Spieler das Abenteuer bestreiten. Wer sich hauptsächlich auf die Hauptstory von Kingdom Hearts 3 konzentriert, wird laut Angaben der Entwickler etwa 40 bis 50 Stunden brauchen, bis die Credits laufen. Wer sich hingegen auch allen Mini-Spielen und Nebenaktivitäten widmet, könne sogar auf mehr als 80 Stunden kommen.

Kingdom Hearts 3 erscheint am 29. Januar 2019 für Playstation 4 und Xbox One.

Quellegeek.com
Teilen