Marvel’s Spider-Man: Miles Morales – Launch-Trailer veröffentlicht

0

Insomniac Games und Sony haben heute den Launch-Trailer zu Marvel’s Spider-Man: Miles Morales veröffentlicht. Der Release des neuen Titels mit Miles Morales in der Rolle des Spider-Man steht unmittelbar bevor, weshalb der Trailer allen Spidey-Fans vor der Veröffentlichung noch einmal neue Spielszenen und Ausschnitte aus der Geschichte des Spiels zeigt.

Marvel’s Spider-Man: Miles Morales erscheint am 12. November 2020 für Playstation 4 und Playstation 5. Wer das Spiel für PS4 kauft, kann den Titel eine Woche später zum Release der PS5 am 19. November ohne Aufpreis auch auf der neuen Konsole spielen. Die Standardversion von Miles Morales hat eine UVP von 59,99€. Zudem kommt eine Ultimate Edition für PS5 zum Preis von 79,99€ in den Handel, die neben dem neuen Spiel auch ein PS5-Remaster von Marvel’s Spider-Man aus 2018 bieten wird. Das Remaster bringt Unterstützung für einen optionalen Performance-Modus mit 60 FPS, bietet eine höhere Weitsicht, schärfere Texturen, kürzere Ladezeiten und überarbeitete Charaktermodelle.

QuellePlaystation Website
Teilen
Dominik
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)