Durch ein neues Update kam diese Nacht ein neuer Anzug bei Marvel’s Spider-Man Miles Morales dazu. Jener nennt sich Advanced Tech Suit und ist sofort erhältlich, wenn Spieler:innen nach dem Update das Spiel starten.

Zusätzlich zum Anzug bringt das Update auf Playstation 4 und Playstation 5 einige Bugfixes mit sich. Des Weiteren gibt es in den Playstation 5 Varianten ein neues Grafikfeature. Dabei geht es darum, dass die Muskelverformungen von Miles in einigen Anzügen realistisch dargestellt werden. Spannt er sie beispielsweise an, werden sie sichtbar größer. Wenn er sie dann wieder entspannt, werden die Muskeln wieder kleiner.

Dies wurde über den Twitteraccount von Insomniac Games mitgeteilt und lässt sich für weitere Updates verfolgen.

überInsomniac Twitter Account
Teilen
Darksaber242
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.