Nioh 2 – Closed Alpha angekündigt und erster Gameplay Trailer

Brutale Szenen im neuen Gameplay-Trailer.

0

Nach einer langen Ruhephase von Nioh 2 wurde nun ein erster Gameplay Trailer veröffentlich, der neue Einblicke in das Action Rollenspiel gewährt. Dieser zeigt einige brutale Szenen und viele neue Gegnerarten, die euch im Spiel das Leben schwer machen sollen. Eine große Anzahl an Waffen, Story-Elemente und eine neue weibliche Hauptfigur sind im Trailer zu sehen.

Gleichzeitig wurde eine Closed Alpha von Nioh 2 verkündet. Sie soll im Zeitraum vom 24. Mai 2019 bis zum 02. Juni 2019 stattfinden. Dazu werden PS4-Spieler zufällig ausgewählt, die teilnehmen und ihr Feedback mit den Entwicklern teilen können. Pläne zu weiteren Testphasen wurden aber noch nicht genannt.

Wann Nioh 2 in die Läden kommt, ist ebenfalls noch nicht genannt worden. Bereits bekannt ist jedoch, dass der Titel für Playstation 4 von Team Ninja entwickelt wird. Demnach kann man auf zukünftige Auftritte in Sony Events gespannt sein.

QuelleYoutube
Teilen