Nioh 2 – Story Trailer erschienen & Details zu DLCs

Der neue Trailer erzählt etwas zur Hintergrundgeschichte.

0

Gestern wurde verkündet, dass am heutigen Tage ein neuer Trailer zu Nioh 2 erscheinen wird. Dieser Trailer wurde nun von Sony und Team Ninja veröffentlicht. Dabei werden einige Details zur Hintergrundgeschichte des Titels verraten.

Auf dem Playstation Blog heißt es:

„Wir schreiben das Jahr 1555. Die endlosen Schlachten haben das Reich ins Chaos gestürzt, dämonische Yokai durchstreifen das Land, böse Geister lauern auf ihre Opfer.

Inmitten der grausamen Wirren begegnen wir unserem Protagonisten, der als Söldner in der Provinz Mino Jagd auf Yokai macht. Dieser Dämonenjäger hütet ein schreckliches Geheimnis: Er ist ein Mischwesen, ein Waise, in dessen Adern Menschen- und Yokai-Blut fließen. Unter den Menschen findet unser Held keinen Platz, daher bereist er die Welt allein.“

Als Halb-Mensch, Halb-Yokai werdet ihr somit über die Kontrolle der Dämonenkräfte verfügen. Jedoch verliert er diese aufgrund eines tragischen Ereignisses und muss sich seine Kräfte über die Zeit wieder erarbeiten. Unterstützt wird er dabei durch die Yokai-Geister, die ihm zu neuen Kräften verhelfen.

Drei große DLCs für Season Pass Besitzer

Nach Launch werden Spieler mit drei großen Story Erweiterungen versorgt. Jeder DLC rückt eine eigene Geschichte in den Vordergrund, die allesamt vor den Ereignissen der Hauptstory von Nioh 2 spielen. Neue Waffen, Fähigkeiten, Charaktere, Missionen und mehr sind natürlich mit von der Partie.

Wer Interesse an den DLCs hat, kann sich den Season Pass zusätzlich zum Hauptspiel holen. In der Digital Deluxe Edition ist der Season Pass bereits enthalten.

Nioh 2 wird am 13. März 2020 zunächst exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht.

QuellePlaystation Blog
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...