Nioh 2 – Release Date im Trailer, Details zu Editionen und Open Beta Terminen

Neue Infos zu Release, Editionen und der Open Beta.

0

Im neuen spektakulären Trailer enthüllten Sony Interactive Entertainment, Koei Tecmo und Team Ninja, dass man das Action-RPG Nioh 2 im Frühjahr 2020 veröffentlichen wird. Wer genau hinsieht wird auffallen, dass der Titel am 13. März 2020 in den Handel kommt. Neben der Standardversion werden zudem weitere Editionen angeboten.

Verschiedene Editionen zu Nioh 2

Da hätten wir u.a. die Special Edition, die zusätzlich mit einem Steelbook, einem Artbook und dem Season Pass daher kommt. Für Käufer, die lieber digitale Spiele aus dem Playstation Store beziehen, wird es ebenfalls eine Digital Deluxe Edition geben. Diese enthält ebenfalls den Season Pass, aber auch weitere digitale Inhalte wie die Waffe „Dämonenhorde“, das Amulett „Kodama Netsuke“, ein PS4-Design sowie ein PSN-Avatarset.

Vorbesteller gehen auch nicht leer aus. Wer sich für eine Bestellung vor Release entscheidet, wird mit dem Rüstungsset „Dämonenhorde“, dem Amulett „Sudama Netsuke“, einem PS4-Desing und einem PSN-Avatarset belohnt.

Offene Beta offenbart neue Mechaniken

Neugierige Spieler haben die Möglichkeit vorab in den Genuss von Nioh 2 zu kommen. Wie zusätzlich verkündet wurde, wird es eine Open Beta für alle Interessenten geben. Diese findet bereits vom 01. bis zum 10. November statt und soll Spieler in die gefährliche Welt von Nioh 2 einführen. Ihr erkundet dort den sicheren Bereich namens „Interim“, in dem ihr eure Ausrüstung auswählen und Bewegungen testen könnt. Verlassen Spieler diesen Bereich begeben sie sich in das „Sunomata“ Level, das mit einigen grafischen Besonderheiten trumpfen soll.

Wer es schafft sich erfolgreich durch das Level zu kämpfen erhält die Belohnung „Das Zeichen des Dämonenjägers“. Damit könnt ihr euch in der Vollversion einen Kamaitachi-Helm freischalten.

Wer den ersten Teil gerne noch ausprobieren möchte und zufälligerweise Playstation Plus Abonnent ist, sollte im November ausschau auf die Gratis Titel halten. Dort findet ihr den Vorgänger als einer der beiden Gratis-Titel aus dem Monat November 2019.

QuellePlaystation Blog
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...