One Piece: Pirate Warriors 4 – gamescom Trailer & neue spielbare Charaktere

0

Vor Kurzem enthüllte Bandai Namco Entertainment die Fortsetzung des Pirate Warriors Franchise. Mit One Piece: Pirate Warriors 4 werden neue Charaktere, Fähigkeiten und Umgebungen eingeführt, die den Spieler verzaubern sollen.

Mit einer neuen Grafik Engine werden die Gebiete und Kämpfer noch lebendiger aussehen als je zuvor. Epische Bosskämpfe sollen ebenfalls wieder enthalten sein. Im gamescom Trailer könnt ihr euch weitere Eindrücke vom Spiel machen.

Neue spielbare Charaktere

Ebenfalls enthüllt wurden die sechs weiteren spielbaren Charaktere, die Ruffy begleiten werden:

  • Jimbei
  • Sanji Vinsmoke
  • Ichiji Vinsmoke
  • Niji Vinsmoke
  • Yonji Vinsmoke
  • Reiju Vinsmoke

Vorhandene Charaktere wurden außerdem mit neuen Spezialfähigkeiten ausgestattet, die ihrem Ebenbild aus dem Anime entsprechen.

One Piece: Pirate Warriors 4 erscheint 2020 für Playstation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC.

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...