One Piece: Pirate Warriors 4 – Launch Trailer zum baldigen Release verfügbar

Der Release des Spiels naht und der Launch Trailer macht nochmal Lust auf mehr.

0

Diesen Freitag am 27. März 2020 erscheint der vierte Ableger der Musuo Piraten Action. In One Piece: Pirate Warriors 4 können sich Fans mit über 40 spielbaren Charakteren wieder so richtig austoben und die Story von Whole Cake Island sowie Wa no Kuni neu erleben.

Wer sich nochmal einen Überblick verschaffen möchte, sollte sich den Launch Trailer nicht entgehen lassen. Dieser zeigt nicht nur neue Bilder sondern geht auch nochmal auf die verschiedenen Features des Titels ein.

One Piece: Pirate Warriors 4 erlaubt es Spielern, aus mehr als 40 Charakteren ihren Lieblingskämpfer zu wählen. Einige davon sind zum ersten Mal in der Serie spielbar, wie zum Beispiel Katakuri, Big Mom oder Kaido. Mit mehr als 100 Nebenquests und vielen weiteren Aufgaben, wird es auch nach dem Ende des Story-Modus viele Stunden an Spielspaß geben.

One Piece: Pirate Warriors 4 ist ab dem 27. März 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC digital erhältlich.

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...