One Piece Pirate Warriors 4 – Release & Collectors Edition im neuen Trailer gesichtet

Stürzt euch im März in das totale Piratenchaos!

0

Bandai Namco Entertainment kündigt den Veröffentlichungstermin von One Piece Pirate Warriors 4 an. Das Spiel ist ab dem 27. März 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC digital erhältlich. Vorbesteller erhalten zwei exklusive Outfits sowie früheren Zugang zu den Vinsmoke-Brüdern (Ichiji, Niji, Yonji).

One Piece-Fans können sich zusätzlich auf die Kaido-Edition freuen, die bei ausgewählten Händlern und im Bandai Namco Store erhältlich ist. Diese wird zum Preis von 139,99€ angeboten und neben dem Spiel auch ein exklusives Diorama beinhalten, welches das epische Aufeinandertreffen von Ruffy und Kaido zeigt.

Als kostenlosen Day One-Bonus erhalten SpielerInnen vier fantastische „Wa no Kuni“-Outfits:

  • Luffytaro (Ruffy)
  • Zorojuro (Zorro)
  • Soba Mask (Sanji)
  • Onami (Nami)

Wie bereits angekündigt, wird One Piece Pirate Warriors 4 ein alternatives Ende beinhalten, da die Manga-Reihe noch nicht abgeschlossen ist.

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...