One Piece Pirate Warriors 4 – Neuer Trailer zeigt spielbarer Kaido und Big Mom

Kaido und Big Mom zeigen ihre monströsen Fähigkeiten im neuen Trailer.

0

Im kommenden Jahr erscheint die Fortsetzung der Pirate Warriors Reihe. Auch in One Piece Pirate Warriors 4 schnetzeln sich One Piece Fans wieder durch Gegnerhorden. Ein neuer Trailer zeigt nun weitere Charaktere, die von Spielern selbst kontrolliert werden können.

Die riesigen Kaiser Kaido und Big Mom werden im Spiel einerseits als eure Widersacher auftreten. Andererseits können Spieler auch selbst in die Rolle der beiden riesigen Charaktere schlüpfen. Wie das aussieht, findet ihr im Trailer heraus.

Mit ihren furchterregenden Attacken und Transformationen, die ihnen die volle Kontrolle über ihre Teufelskräfte verleihen, sorgen Kaido und Charlotte Linlin, auch Big Mom genannt, für völlige Zerstörung auf dem Kampfplatz.

One Piece Pirate Warriors 4 erscheint am 27. März 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...