One Piece Pirate Warriors 4 – Neuer Ableger im Ankündigungstrailer

0

Auf der Anime Expo 2019 enthüllten Bandai Namco Entertainment die Arbeiten an einem neuen Teil der Pirate Warriors Reihe. Entwickelt wird One Piece Pirate Warriors 4 von Koei Tecmo Games sowie Omega Force und soll im Laufe des Jahres 2020 für Playstation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

Am Grundprinzip des Spiels ändert sich nicht viel. Spieler werden sich erneut durch Horden von Gegnern in diversen Leveln kämpfen. Der Titel enthält jedoch die neusten Umgebungen, Geschichten und Charaktere aus dem Anime. Darunter zum Beispiel Whole Cake Island, wo ihr euch Big Mom entgegen stellen müsst.

Brand Manager Randy Le ließ folgende Worte zur Ankündigung fallen:

„One Piece: Pirate Warriors 4 ist eine großartige Möglichkeit für neue und alte One Piece-Fans, sich in die One Piece-Welt zu begeben. Die Spieler können Kopfüber in One Piece mit ihren Lieblings-Charakteren eintauchen und den Anime in der neuesten Erweiterung der Pirate Warriors-Serie in intensiven Kämpfen erleben.“

QuelleYoutube
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...