Oninaki – Neue Trailer gehen auf Dämonen und Charaktere ein

Zwei Videos vermitteln neue Eindrücke zum Spiel.

0

Mit Oninaki erscheint ein weiteres Rollenspiel aus dem Hause Square Enix. Es entsteht beim Entwicklerteam Tokyo RPG, das bereits für Titel wie „I am Setsuna“ und „Lost Sphear“ bekannt ist.
Von offizieller Seite heißt es:

„Spieler steuern in ONINAKI den Helden Kagachi, einen jungen Wächter, der Verlorene Seelen in Jenseits geleitet. Kagachi kann sich mit Daemonen (besonderen „Verlorenen Seelen“, die nicht wiedergeboren werden konnten) verbinden und deren Kräfte nutzen. Diese mächtigen Seelen unterstützen die Spieler im Kampf und jede Daemonenart repräsentiert dabei eine andere Waffengattung. Spieler können die Fertigkeiten ihrer Daemonen anpassen und in Echtzeit zwischen ihnen hin und her wechseln, um Gegner mit einzigartigen Angriffen und Verstärkungen zu bekämpfen.

Nun stehen weitere Trailer bereit, die neue Eindrücke des Spiels vermitteln. Unter anderem werden die Charaktere vorgestellt, die sich dem Protagonisten auf seiner Reise anschließen. Zudem stellt ein weiteres Video die sogenannten Daemonen vor, die dem Spieler im Kampf in Oninaki zur Seite stehen werden. Dabei handelt es sich um Wesen, welche dem Spieler bestimmte Fähigkeiten und Waffen verleihen.

Oninaki wird noch im Sommer 2019 für Playstation 4, den PC und die Nintendo Switch erscheinen. Genauere Infos zum Release gibt es aber noch nicht. Die Trailer könnt ihr euch im Folgenden ansehen.

QuelleYoutube, Pressemitteilung
Teilen
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...