Oninaki – Neuer E3 Trailer und Releasetermin

Neuer Trailer verkündet Releasetermin.

0

Das Action-Rollenspiel Oninaki entsteht derzeit bei Square Enix. Auf der E3 spendierten die Macher von Tokyo RPG Factory einen neuen Trailer zum Titel, der neue Spielszenen zeigt.

Zudem wurde der Erscheinungstermin nun offiziell enthüllt. Es dauert auch gar nicht mehr so lange bis das Rollenspiel erscheint. Oninaki soll nämlich schon am 22. August 2019 für Playstation 4, den PC und Nintendo Switch auf den Markt kommen.

In Oninaki schlüpfen Spieler in die Rolle eines Wächters, um das Leben nach dem Tod zu schützen. Zu den Aufgaben gehört es, die Geheimnisse von Leben, Tod und dem Jenseits aufzudecken. Um dies zu ermöglichen, reisen Spieler mit Protagonist Kagachi zwischen der Welt der Lebenden und dem Jenseits.

QuelleYoutube
Teilen