Oninaki – Spielbare Demo ab sofort im Playstation Store erhältlich

Probiert das Spiel in der Demo aus.

0

Das kommende Action-Rollenspiel Oninaki von Square Enix kann ab sofort als Demoversion im Playstation Store heruntergeladen und ausgiebig getestet werden. Das Gleiche gilt auch für Besitzer einer Nintendo Switch. Im Nintendo E-Store steht die Demo ebenfalls zum Download bereit.
So können sich interessierte Spieler einen ersten Eindruck vom Spiel verschaffen.
Das Playstation Angebot gilt jedoch nur für Mitglieder des Abbo-Services Playstation-Plus.
Die Downloadgröße beträgt 1,95 GB.

In der Anspielversion enthalten sind ein flüchtiger Blick in den Storymodus sowie der „Kampfmodus“. Ihr erlebt somit den Anfang der Geschichte rund um Leben, Tod als auch Wiedergeburt und könnt diverse Kämpfe mit den Charakteren austragen, welche von vier Dämonen in unterschiedlichen Rollen besessen sind.
Der Fortschritt aus dem Story-Modus lässt sich in das vollständige Spiel übertragen.

„In Oninaki wirst du zu dem Wächter Kagachi, der zwischen den Welten der Lebenden und der Toten jenseits des Schleiers wandelt, um die Seelen der Verlorenen zu retten. Du wirst eine turbulente Erzählung von Leben, Tod und den Grundsätzen der Wiedergeburt erleben. Während Kagachi seine Pflichten erfüllt und die Gefallenen bekämpft, ergreifen die Geister von Daemonen von ihm Besitz und erfüllen die Rollen von Jobs, die du aus traditionellen RPGs kennst. Oninaki bietet spannende Kämpfe im Hack & Slash-Stil mit weitgehender Anpassung deiner Daemonen und Waffen. Erlebe einzigartiges Action-Gameplay mit einer überzeugenden Geschichte.“

Oninaki erscheint am 22. August 2019 für Playstation 4, Nintendo Switch und den PC.

QuelleYoutube
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...