Oninaki – Neues Action RPG von Square Enix und Tokyo RPG Factory im Trailer

Reist in Oninaki zwischen der Welt der Lebenden und dem Jenseits.

0

Unter dem Begriff Oninaki verbirgt sich ein neuer Titel, der im Action RGP Genre angesiedelt ist. Oninaki wird von Tokyo RPG Factory entwickelt und von Square Enix gepublisht. Entwickler Tokyo RPG Factory sollte dem ein oder anderen Fan von „I am Setsuna“ oder „Lost Sphear“ etwas sagen, da diese beiden Titel von selbigem entwickelt wurden.

In Oninaki schlüpfen Spieler in die Rolle eines Wächters, um das Leben nach dem Tod zu schützen. Zu den Aufgaben gehört es, die Geheimnisse von Leben, Tod und dem Jenseits aufzudecken. Um dies zu ermöglichen, reisen Spieler mit Protagonist Kagachi zwischen der Welt der Lebenden und dem Jenseits.

Die Thematik rund um das Leben und den Tod sind demnach wichtige Aspekte, die im Spiel behandelt werden. Außerdem heißt es, dass die Wiedergeburt die Grundlage für die Lebensweise bildet und man das vermachte Leben feiern sollte.

Oninaki soll noch diesen Sommer für Playstation 4, Nintendo Switch und den PC veröffentlicht werden. Wann genau es soweit sein wird bleibt abzuwarten.

QuelleYoutube
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin 23 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...