Playstation Experience: Dreams feiert großes Comeback

Die LittleBigPlanet-Macher planen die Neuvorstellung von Dreams

0

Um Dreams, das neue PS4-Spiel von Media Molecule (LittleBigPlanet, Tearaway), war es in den vergangenen Monaten eher ruhig. Wie jetzt bekannt gegeben wurde, wird das Spiel der LittleBigPlanet-Macher auf der diesjährigen Playstation Experience ein Comeback feiern. Zu diesem Anlass wurde auch ein kleiner Teaser-Trailer veröffentlicht, der die Spannung auf das Brechen der Funkstille steigern soll.

Die Playstation Experience findet dieses Jahr am 9. und 10. Dezember statt. Austragungsort der Veranstaltung ist Anaheim, Kalifornien, mit entsprechenden Livestreams ist allerdings wie schon in den Vorjahren erneut zu rechnen. Generell dürfen sich Fans im Zuge des Events erneut auf zahlreiche Neuankündigungen und Videomaterial zu kommenden Playstation-Spielen einstellen.

Teilen