PS4 All Access – Große Releaseparty am 14.11 verspricht neue PS4-Spiele

1

Der Monat, in dem die Playstation 4 erscheint, ist endlich angebrochen. Während wir noch bis Ende November warten müssen, ist in Nordamerika bereits am 15. November Release. Anlässlich dazu hält Sony in Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Fernsehsender Spike eine große Releaseparty am Tag zuvor ab. Das bestätigte der Moderator der Sendung GTTV, Geoff Keighley, heute per Twitter. Das Event findet in New York City am 14.11.13 um 23 Uhr abends statt, also rechtzeitig, um in den Release in der Nacht hereinzufeiern. Dass es sich aber nicht nur um eine einfache Releaseparty handelt, ist mittlerweile auch deutlich. Kurz nach der Enthüllung des Events bestätigte Keighley, dass Playstation 4 All Access weltweit zum Stream bereit stehen wird. Grund dafür ist, dass das Event nicht nur alle bisher bekannten PS4-Spiele unter die Lupe nimmt, sondern auch „Weltpremieren und Ankündigungen“ stattfinden werden. Dass wir ganz neue, bisher unangekündigte Titel sehen werden, hat Keighley schon bestätigt.

PS4 All Access - Große Releaseparty am 14.11 verspricht neue PS4-Spiele

Das Event findet um 4 Uhr nachts am 15.11 unserer Zeit statt. Für die Nachtaktiven, die sich die Veranstaltung zu besagten Termin anschauen wollen, werden wir im Voraus euch im Voraus an den Livestream erinnern.

UPDATE 14.11.2013 – 23:30

Heute abend bzw. morgen früh um 04:00 wird die große Releaseparty der PS4 in New York abgehalten!
Zu erwarten sind einige Überraschungen, wie Spiele Enthüllungen. Um das Event Live mitzuverfolgen klickt einfach auf den folgenden Link:

PS4 All Access Event

UPDATE 16.11.2013

Falls ihr bisher noch nicht die Gelegenheit hattet das PS4 All Access Event anzusehen, habe wir hier das Video für euch!

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)