PS4 und Vita im Bundle gesichtet – noch dieses Jahr?

0

Die Playstation 4 bietet für Vita-Besitzer einige spaßige Möglichkeiten. So ist es möglich, das Spielgeschehen der PS4-Spiele per Remote Play auf der portablen Konsole zu genießen. Weiterhin bietet Sony die Vita als zweiten Bildschirm in einigen Titeln an. Grund genug, um sich eine Vita zuzulegen? Ein teurer Spaß, aber das könnte sich nun ändern. Denn die aktuelle Ausgabe der britischen MCV zeigt ein neues Bundle, das sowohl PS4 als auch die Vita beinhaltet. Das „Ultimate Bundle“ ist laut der Zeitschrift bereits für Dezember 2013 geplant und soll somit Sonys Weihnachtsgeschäft ankurbeln. Bisher gibt es noch keine offizielle Stellungnahme von Sony, allerdings macht das Bild einen sehr überzeugenden Eindruck. Übrigens ist das große Bundle kein Neuling unter den Gerüchten. Bereits im August berichteten die Jungs von Inside Gaming in folgendem Video, dass ihnen eine ungenannte Quelle das Bundle versprochen hat. Bereits damals war die Rede vom Release zu „Ende des Jahres“, bei einem Preis von etwa $500 (bei uns wohl 500€).

Das Ultimate Bundle würde mit Sicherheit viele Abnehmer finden, erst recht wenn es rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft zum angeblichen Kampfpreis erscheint.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)