PS4 wird genauso lange Leben wie die PS3

0

Mark Cerny, Chefarchitekt der PS4 und Spiele-Entwickler hat in einem Interview mit der OPM UK verkündet, dass die PS4 einen genauso langen Lebenszyklus haben wird, wie die PS3. Die PS3 erschien hier in Europa am 23.03.2007, was nun 6 Jahre und 139 Tage her ist.

Findet ihr einen so langen Lebenszyklus eher positiv oder doch negativ?

Mark Cerny

Der Lebenszyklus der PS4 wird so ziemlich genau wie die der  PS3 sein. Das wichtigste ist, dass es die stärkste Konsole aller Zeiten ist.

 

Quelle: IGN.de

Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community mit regelmäßigen News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!