Sekiro: Shadows Die Twice – TGS Trailer gibt weitere Einblicke

Weitere Infos zum Spiel gibts im neuen Trailer.

0

Letztes Jahr bei den Game Awards wurde Sekiro: Shadows Die Twice angeteasert und auf der E3 endgültig mit einem packenden Trailer vorgestellt. Auf der Gamescom gab es sogar die Möglichkeit, den Titel selbst auszuprobieren. Auch auf der Tokyo Games Show ist das Samurai Spiel vertreten.

In der Playstation Lineup Präsentation zur TGS wurde ein weiterer Trailer gezeigt, der neue Eindrücke vermittelt. Dieser stellt unter anderem die japanischen Stimmen vor und zeigt weitere beängstigende Bossgegner. Auch werden weitere Details zur Story verraten, die jedoch rein in japanischer Sprache übermittelt werden. Außerdem werden neue Waffen und weitere Fortbewegungsmöglichkeiten gezeigt.

In Sekiro: Shadows Die Twice schlüpfen Spieler in die Rolle eines Samurais, der seinen linken Arm verloren hat und nun über eine Armprothese verfügt. Diese bietet jedoch zahlreiche Features, die sich auf die Spielweise auswirken. Ein besonderes System stellt die Wiederbelebung dar, die man im Spiel verwenden kann, um Feinde nach dem Tod in die Knie zu zwingen.

Sekiro: Shadows Die Twice erscheint am 22. März 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.