The Last of Us Part 2 – Actionspiel zeigt sich im langen Gameplay Video

Über 20 Minuten neues Gameplay mit vielen neuen Details.

0

Die aktuellste State of Play Episode ist vorrüber und damit ist auch neues Gameplay Material des Actionspiels The Last of Us Part 2 veröffentlicht worden. In rund 25 Minuten kommentierte Director Neil Druckmann die neuen Szenen und ging ein wenig mehr auf sein Spiel ein. Die Ereignisse des zweiten Teils spielen somit mehrere Jahre nach Teil Eins. Protagonistin Ellie ist nun bereits auch 19 Jahre alt und ließ sich in einer kleinen Siedlung namens „Jackson“ nieder.

In Nachfolger streift ihr aber auch durch größere Gegenden wie beispielsweise durch Seattle. Dabei seid ihr nicht nur zu Fuß, sondern auch mit neuen Fortbewegungsmittel wie beispielsweise Pferde oder Booten unterwegs. Natürlich stellt ihr euch auch jeder Menge Gefahren in den Weg. Mehrere Fraktionen leben dort und verfolgen ihre eigenen Ziele. Aber auch Infizierte werden euch das Leben schwer machen. Auch gibt es Neuerungen im Gameplay. Mit einem neuen Werkbank System könnt ihr Waffen craften und weitere Hilfsmittel bauen. Mehr dazu gibt es im Gameplay Video.

The Last of Us Part 2 erscheint am 19. Juni 2020 exklusiv für Playstation 4.

QuelleYoutube
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...