The Last of Us Part 2 – Verlängerter TV Spot veröffentlicht

Atmosphärischer Werbespot zum Abenteuer.

0

Der Release von The Last of Us Part 2 ist in greifbarer Nähe. Wie auch bei vergangenen Sony Titeln wurde nun ein atmosphärischer TV-Spot zum Abenteuer veröffentlicht.

Darin zu sehen ist Protagonistin Ellie, die sich einer Gruppe Infizierter und bösartiger Menschen stellt.
Ebenfalls bestätigt wurde, dass der Titel auch auf der kommenden PlayStation 5 spielbar sein wird. Ob auch die Bildrate und allgemeine Qualität des Spiels dabei verbessert werden, ist aber noch nicht klar.

The Last of Us Part 2 erscheint am 19. Juni 2020 exklusiv für Playstation 4.

QuelleYoutube
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...