Kommenden Monat erscheint The Last of Us Part 2, das von viele bereits sehnlichst erwartet wird. Passend zum baldigen Release kündigte Sony nun eine neue Episode von State of Play an. Ähnlich wie bei Ghost of Tsushima soll es hier einen tiefen Einblick ins Gameplay des Actionspiels geben.

In rund 20 Minuten erhalten Interessenten einen neuen Eindruck über das Gameplay des Spiels. Die Präsentation ist für den 27. Mai 2020 geplant. Hier in Deutschland können Fans den Stream erneut um 22 Uhr mit verfolgen. Auch hier sollen keine Neuigkeiten zur kommenden PS5 erwartet werden.

Review Embargo fällt 1 Woche vorher

Auch zum Review Embargo ließen sich einige Details entlocken. Der Gaming-Journalist Greg Miller bestätigte dies auf Twitter, indem er zeigte, dass er bereits ein Testexemplar erhalten hat. Zudem nannte er den Termin, an dem er sein Review veröffentlichen wird. Dieser fällt auf den 12. Juni und somit eine ganze Woche vor dem Launch von The Last of Us Part 2.

Neben ihm werden an diesem Tag wohl dann auch mehrere große Gaming Magazine ihre Testergebnisse enthüllen.

The Last of Us Part 2 erscheint am 19. Juni 2020 exklusiv für Playstation 4.

QuellePlaystation Blog
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...