The Last of Us Part 2 – Die schönsten Reaktionen im Video zum zweiten Jahrestag

Die emotionalsten Reaktionen zur Fortsetzung im Video.

0

Der ein oder andere wird sich bestimmt an die Playstation Experience vor 2 Jahren erinnern. An diesem Tag wurde The Last of Us Part 2 endlich angekündigt. Dieses Ereignis löste bei einigen Fans Tränen der Freude aus.

Dieses Jahr wird es zwar keine Playstation Experience geben, dennoch möchte sich Naughty Dog bei seinen Fans in Form eines Videos bedanken. Dieses Video zeigt die schönsten und emotionalsten Reaktionen auf den damaligen Enthüllungstrailer. Zu sehen ist ein schöner Mix aus den Reaktionen einzelner Streamer sowie des damaligen Publikums.

Weitere Informationen zum Spiel lassen nach wie vor auf sich warten. Denkbar ist, dass die Entwickler die Game Awards in der Nacht von Donnerstag auf Freitag nutzen, um weiteres Material zu präsentieren. Das ist allerdings nicht auf Stein gemeißelt.
Geplant ist The Last of Us Part 2 für die Playstation 4. Sollte das Spiel allerdings noch etwas länger auf sich warten lassen, könnte es auch als Launch Titel für die Playstation 5 erscheinen.

QuelleYoutube
Teilen