The Last of Us Part 2 – Neuer Story Trailer liefert weitere Einblicke

Neue Eindrücke und deutsche Stimmen im neuen Story Trailer.

0

Der Release von The Last of Us Part 2 nähert sich mit großen Schritten. Passend dazu veröffentlichte Naughty Dog einen neuen Trailer, der uns ein paar weitere Einblicke der Story liefert.

Dieses Mal können wir uns auch einen ersten Eindruck der deutschen Stimmen verschaffen. Joel beispielsweise übernimmt wieder die gleiche Stimme wie aus dem Erstling während Ellie eine etwas reifere Stimme erhält.
Zudem sind ab sofort wieder Vorbestellungen der digitalen und physischen Versionen verfügbar. Käufer der physischen Edition werden, wie auch beim FF7 Remake, mit zwei Disks versorgt, da der Titel über 100GB Speichervolumen fasst.

Gold Status erreicht

Weiterhin haben die Entwickler bekannt gegeben, dass die Entwicklungsarbeiten an The Last of Us Part 2 abgeschlossen sind und der Gold Status erreicht wurde. Auf Instagram äußerte sich Co-Director Neil Druckmann zur aktuellen Lage:

Vor dem Launch sollen aber noch weitere interessante Neuigkeiten verraten werden. Wann dies der Fall sein wird, bleibt abzuwarten.

The Last of Us Part 2 erscheint am 19. Juni 2020 exklusiv für PlayStation 4.

QuelleYoutube
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...