The Last of Us Part 2 – PS4 Pro Bundle, Headset und Gamedrive enthüllt

Tolles Zubehör im Last of Us 2 Design.

0

Im nächsten Monat können Fans endlich Hand an The Last of Us Part 2 anlegen. Gefeiert wird der Release auch mit einem speziellen PS4 Pro Bundle, das im The Last of Us Design daherkommt.

Die Konsole ziert das Tattoo, das Ellie uns schon öfter in den Trailern präsentierte. Auf der Front ist der Schriftzug des Spiels zu erkennen. Auch der Controller wurde mit einem speziellen Design versehen. Letzterer soll aber auch einzeln erhältlich sein. Im Bundle enthalten sind neben dem Controller und der PS4 Pro auch eine physische Kopie des Spiels sowie einen Code zum Einlösen digitaler Inhalte wie beispielsweise eines dynamischen PS4 Desings. Vorbestellungen sollen ab heute anlaufen.
John Sweeney, Art Director bei Naughty Dog, erklärte zu den Hintergründen und Inspirationen für das Design:

„Als wir The Last of Us Part 2 zum ersten Mal enthüllten, hatten wir keine Ahnung, wie schnell die Fans Ellies Tattoo annehmen würden. Innerhalb eines Tages tauchten in den sozialen Medien reale Versionen auf. Und seitdem teilen die Fans Woche für Woche Fotos ihrer neuen Tattoos. Als sich die Gelegenheit ergab, eine benutzerdefinierte PS4 Pro für The Last of Us Teil 2 zu erschaffen, arbeitete ich mit unserem damaligen Grafikdesigner Angel Garcia zusammen und wir überlegten uns ein paar verschiedene Ideen. Doch kamen wir immer wieder zu Ellies Tattoo zurück. Zu diesem Zeitpunkt war es ein Symbol für das Spiel und für die Community geworden – ähnlich wie das Firefly-Logo im ersten Spiel.“

Kabelloses Headset und Gamedrive

Außerdem können Fans ein das Gold Wireless Headset im limitierten Design erwerben. Es wird von einer schwarzen, matten Farbe umrandet, während die Hörer-Innenseite dunkelrot erscheint.

Weiterhin wurde eine spezielle Edition der Seagate 2 TB Festplatte angekündigt. Spieler können damit dem Speicher ihrer PS4 ein ordentliches Upgrade verpassen (Softwareversion 4.50 oder höher notwendig). Auf dem Headset als auch der Festplatte ist das bekannte Ellie-Tattoo und das Spiellogo zu betrachten.

QuellePlaystation Blog
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...