Dreams: Comeback-Trailer von den Game Awards 2017

Neue Impressionen des Spiels von Media Molecule.

0

Eigentlich sollte die Rückkehr von Dreams erst auf der Playstation Experience stattfinden. Im Rahmen der gestrigen Game Awards 2017 gab es aber bereits einen neuen Trailer zum Spiel der LittleBigPlanet-Macher.

Nach langer Funkstille präsentiert Media Molecule das Spiel erneut der Öffentlichkeit und zeigt im zweiminütigen Video diverse visuelle Eindrücke zum kreativen Titel. Die bunte Optik erinnert sehr an Märchen sowie Fantasy und scheint dem Namen des Videospiels gerecht zu werden. Ein Fokus des Trailers ist aber auch die Möglichkeit der eigenen Gestaltung: ähnlich wie in der LittleBigPlanet-Reihe wird es offenbar auch in Dreams möglich sein, eigene Umgebungen und Levels zu kreieren. Am Ende des Trailers wird auch das Release-Fenster bekannt gegeben: Dreams soll 2018 exklusiv für Playstation 4 erscheinen.